abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltene Ware, Käuferschutz, dann falsche Ware

Highlighted
Mitglied

Nicht erhaltene Ware, Käuferschutz, dann falsche Ware

Hallo, habe Adidas Schuhe bestellt, leider zu spät festgestellt das diese aus China geliefert werden. Habe Verkäuferschutz beantragt. In der Zwischenzeit habe ich eine Versandtasche mit einem Mundschutz bekommen. Habe dann die Scan Nummern verglichen. Es sind die selben welche der Verkäufer auch bei PayPal angegeben ( er hat ja die "Ware" versendet!). Von PayPal habe ich noch keine Bestätigung das das Problem gelöst wurde. Bin ja mal gespannt. Jedoch glaube ich nicht, das ich mein Geld wieder sehe oder vielleicht die Schuhe?! Teurer Mundschutz. Falls sich PayPal auch bei mir für den Verkäufer entscheidet, ist PayPal für mich nicht sicher. Was kann man machen, damit  PayPal einem glaubt.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Mitglied

Betreff: Nicht erhaltene Ware, Käuferschutz, dann falsche Ware

Und wie kann es weiter gehen? Was hast du gemacht?