abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht beabsichtigter und nicht authorisiertes Abo von Minderjähriger

Optionen
Quinoman
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, bin neu hier. Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und habe eine Frage. Ich habe meiner Tochter (15) gestattet, im iTunesStore ein Game für 12 Euro zu kaufen und über mein Paypal-Konto zu zahlen. Irgendwie hat sie es geschafft nur 3 Min. später versehentlich auch noch ein Jahresabo einer Keyboard App abzuschliessen, das ich kurz zuvor verboten hatte. Leider fiel es mir erst 3 Wochen später auf, da ich inzwischen keine Transaktionen hatte. Kommen wir da raus und wenn ja, wie sollen wir vorgehen? Der App-Anbieter sitzt nicht in Deutschland, wo genau konnte ich noch nicht rausfinden. Die App ist seriös, es ist meines Erachtens kein "Falle". Aber es geht um über 100 Euro, für uns viel Geld. 1000 Dank fürs Lesen und ggf. hilfreiche Antworten. Mike
1 ANTWORT 1

Nicht beabsichtigter und nicht authorisiertes Abo von Minderjähriger

Optionen
Marijannananana
Beitragsleistender
Kontaktieren sie den Anbieter per mail oder nummer und kündigen sie das Abo. Mfg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.