Nicht autorisierte Transaktion, Fall abgeschlossen
Hempiii
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-11-2023
01:52 AM
Mahlzeit und guten Abend, ich habe gestern festgestellt, dass 2 nicht autorisierte Transaktionen in meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe dies sofort bei Paypal gemeldet und habe folgendes als Antwort bekommen: „ Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben. Nach unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass bestimmte Transaktionen nicht autorisiert wurden und daher nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind.“ Was bedeutet das jetzt? Bekomm ich mein Geld nicht wieder? Liebe grüße
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-13-2023
01:41 PM
Hallo @Hempiii,
vielen Dank für dein offenes Feedback in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Fallentscheidung. Ärgerlich, dass nicht autorisierte Zahlungen vonstattengingen.
Ich kann nachvollziehen, dass du verunsichert bist. Ich würde dir raten, den Kundendienst zu kontaktieren, um genaue Angaben zu deinem Fall zu bekommen.
Die Fachabteilung sollte sich den Vorgang noch einmal genau anschauen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Abbuchung trotz Rücksendung? in Kaufen
- fake Händler-- neue Betrugsmasche mit großer Unterstützung von PayPal!! in Kaufen
- Transfer, Kreditkarte in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung erhalten - nicht bekannter vorgang in Kontosicherheit
- Ich habe unabsichtlich ein Abo auf einer Internet Seite abgeschlossen, in Kaufen