Neues Konto, aber keine Bankkonten angezeigt!

Macanzie
Neues Community Mitglied

Ich würde gerne bei Ebay etwas bezahlen, schlappe 80€ (also keine Unsumme) und scheitere daran das meine im Account hinterlegten und bestätigte. Konten nicht angezeigt werden. Lediglich die Mastercard wird als Zahlungsquelle angezeigt, bringt mir aber nichts da kein Geld drauf. 

Der Account bei Paypal ist neu. Es gab also keine misslungenen Lastschriftverfahren, die Konten sind bestätigt und der Wer minimal, der Artikel auch keine virtuelle Sache. Was also nun? 

LG 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Macanzie,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass dir deine Bankkonten derzeit nicht angezeigt werden. 

 

So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Zahlung keine Lastschrift an. 

 

Du hast jedoch die Möglichkeit, Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen, um somit vorerst die Transaktion durchführen zu können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.