abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Iphone gekauft. Mit Käuferschutz bezahlt. Verkäufer meldet sich nicht mehr

Optionen
Metin1976
Beitragsleistender
Gesendet am
Was muss ich als nächstes tun ? Folgender Fall Habe gestern Mittag ein neues Handy für 530 Euro bei Ebay Kleinanzeigen, per Käuferschutz bezahlt. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr,obwohl ich Ihm gesagt habe,das er sich, bitte bis Nachmittags melden soll. Heute mehrmals angeschrieben, keine Reaktion.
2 ANTWORTEN 2

Neues Iphone gekauft. Mit Käuferschutz bezahlt. Verkäufer meldet sich nicht mehr

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du mit PayPal eine Ware bezahlt hast, dann kannst zunävjst einen Konflikt eröffnen. Damit hat der Verkäufer Zeit, das yproblem mit Dir zu klären. Gelingt das nicht innerhlab von 7 Tagen, kannst Du aus dem Konflikt heraus einen Antrag auf Käuferschutz stellen (max. jedoch 20 Tage nach Eröffnung des Konflikts, ansonsten wird dieser automatisch geschlossen).

Optionen
Metin1976
Beitragsleistender
Er hat sich jetzt gemeldet und behauptet, das das Handy gebraucht war,außerdem ein Iphone X ist. Wieso er lügt,weiß ich nicht. Hat auch noch mit Verkäuferschutz zur Klärung an PayPal sich gerichtet Habe Screenshots gemacht von unseren Gesprächen und Bildern.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.