Neue Bankverbindung hinterlegt aber Abos klappen nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi zusammen,
vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich habe eine neue Bankverbindung, habe diese also in PP hinterlegt und die alte rausgenommen. Soweit so gut. Wenn ich jetzt etwas online kaufe, z.B. Port für ein Paket - klappt das alles ganz normal.
Was aber nicht funktioniert sind meine Abos. Zum Beispiel Spotify. Ich hab jetzt wohl ein PP Minus weil der Betrag nicht abgebucht werden konnte & ich versteh nicht wieso die Abos nicht einfach vom neuen Bankkonto abgebucht werden.
Wenn ich die Abos in PP ansehe unter "Automatische Zahlungen" (also z.B. Spotify)
Gibt es dort zu jedem Abo Einstellungen, u.a. "Zahlungsquelle"
Dort ist nun angegeben "Wir verwenden zuerst Ihr Guthaben. Dann verwenden wir: Blockiert"
Wenn ich den Editier-button anklicke um da ggf. was anderes einzutragen kommt
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Drehe mich hier also irgendwie im Kreis.
Jemand eine Idee was ich tun kan?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo MaliHoly2022,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir können verstehen, dass dies unschön ist.
Im Normalfall solltest du die Bankverbindung deiner Zahlungen im Einzugsverfahren wie von dir durchgeführt ändern können.
Es könnte sein, dass dies durch den Minusbetrag in deinem Paypal-Konto nicht möglich war.
Wir würden dir empfehlen, dass du diesen Minusbetrag ausgleichst und dann die Zahlungsquelle für deine Zahlungen im Einzugsverfahren änderst.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- #konto in Kontosicherheit
- Zahlungen werden abgelehnt ( Neues Konto ) in Kontoeinschränkungen
- Zahlungsanweisung über Android PayPal App wird nicht ausgeführt - bricht ab? in Mit PayPal unterwegs
- Zahlung in Kontoeinschränkungen
- Kontogesperrt: Was passiert mit Rückzahlungen aus Online Shops ? in Kontoeinschränkungen