abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanmeldung der Zahlungsart

Optionen
bendixprs
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe gestern meine Zahlungsdaten entfernt und wollte sie heute wieder hinzufügen, jedoch wird mir kurz vor der Bestätigung der Zahlungsart über mein Bankkonto, angezeigt, dass Paypal nicht bestätigen kann, dass ich die Person bin, die dort versucht ihr Konto zu bestätigen.. Habe das schon einige Male versucht aber es kommt immer wieder bei den letzten Schritt diese Nachricht : ,,Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind‘‘ Hat jemand eventuell dasselbe Problem mal gehabt ?
1 ANTWORT 1

Neuanmeldung der Zahlungsart

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo bendixprs,


vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.


Ärgerlich, dass du Probleme beim Hinzufügen deiner Zahlungsquelle hast.

 

Im Regelfall findet vor dem Hinzufügen eine kurze Sicherheitsprüfung statt. Möglicherweise wurde diese nicht korrekt ausgelöst, weshalb du eine Fehlermeldung erhalten hast.

Sollte das Hinzufügen weiterhin nicht möglich sein, dann kontaktiere gerne unsere Fachkollegen per Telefon oder Chat. Sie sollten dir beim Hinzufügen weiterhelfen können.

 

Liebe Grüße
Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.