Nach geschlossenem Fall: Rückerstattung steht aus!

Milfontes
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die Schließung eines Vorganges von paypal und die nicht erfolgte Rückzahlung des Versandhauses hat sich überschnitten! Das heißt, das Versandhaus Alba Moda hat dadurch die komplette Summe erhalten, obwohl ich einen Artikel wieder zurückschickte. AlbaModa ignoriert nun meine E-Mails zur Rückerstattung! Wie kann ich vorgehen?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Milfontes,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du trotz deiner Rücksendung bisher keine Rückzahlung erhalten hast.

Du schreibst, dass dein Fall bei PayPal geschlossen wurde. Welcher Grund wurde dir dazu denn per E-Mail von uns mitgeteilt? Gib uns hierzu bitte unbedingt weitere Informationen.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Milfontes,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du trotz deiner Rücksendung bisher keine Rückzahlung erhalten hast.

Du schreibst, dass dein Fall bei PayPal geschlossen wurde. Welcher Grund wurde dir dazu denn per E-Mail von uns mitgeteilt? Gib uns hierzu bitte unbedingt weitere Informationen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.