abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach KaufStornierung 2300 Euro einfach weg?

Optionen
Robitobi26
Beitragsleistender
Gesendet am

Am 05.01 habe ich mir bei Dell einen Laptop gekauft. Dies konnte man über Paypal bezahlen und so habe ich 2300 Euro auf die Reise geschickt. Ein paar Minuten später fiel mir dann die Lieferzeit unangenehm auf, ich hab die Bestellung bei Dell storniert und mich für ein anderes Model entschieden. Auch dieses bezahlte ich dann ein paar Stunden später über Paypal.

Dell hatte ein wenig gebraucht um meinen ersten Betrag von 2300 Euro dann zu stornieren und heute ersehe ich in meiner Auflistung bei Paypal, dass dieser Betrag nicht mehr zu ersehen ist. Auf Nachfrage gab es die Nachricht, dass es automatisch meiner Kreditkarte wieder zugeht, da der Betrag ja nur reserviert war auf meinem Konto.

Nachfrage bei der Bank ergab: Nein, keine Reservierung. Der Betrag ist ganz normal abgegangen. Zudem kann man auf meine Kreditkarte keinen Betrag oder Geld zurücksenden. Ist wohl so bei Bunq in den Niederlanden. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall versteht mich der KundenChat null und das Geld ist verschwunden. An wen wende ich mich da? Kennt jemand das Problem?

Liebe Grüße

Robert

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.