abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach 12 Tagen Geld immer noch nicht gutgeschrieben ... bin verzweifelt =(

Optionen
Pestpustel
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,
in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch und hoffe inständig das Ihr mit weiterhelfen könnt.
Folgendes ist geschehen.
Per Dauerauftrag überweise ich jeden Monat einen gewissen Betrag auf mein Paypal-Konto.
Auch dieses Mal wurde das Geld abgebucht aber seit nun mehr  12 Tagen nicht gutgeschrieben.
Könnt ihr mir bitte, bitte helfen, woran dies liegt und was ich tun könnte.
Vielen lieben Dank!

2 ANTWORTEN 2

Nach 12 Tagen Geld immer noch nicht gutgeschrieben ... bin verzweifelt =(

Optionen
pranatho
Beitragsleistender

Habe einen ähnlichen Fall, nur bei einer Einmal-Einzahlung per Überweisungsvorlage. PayPal hat seine IBAN für die Einzahlung geändert. Ich habe auch schon eine Frage an die Community gestellt, wie ich mein Geld zurück bekomme

Nach 12 Tagen Geld immer noch nicht gutgeschrieben ... bin verzweifelt =(

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo Pestpustel und pranatho,

 

vielen Dank für eure Beiträge.

Wenn Überweisungen gemacht wurden, unser System diese aber aus irgendeinem Grund keinem Kundenkonto zuordnen kann, dann sollten sie normalerweise nach 3-4 Bankarbeitstagen zurück an das ursprüngliche Senderkonto gehen.

 

Lasst das gegebenenfalls bitte auch von euren Banken prüfen. Manchmal landen diese Rückbuchungen in Sammelkonten der Bank und müssen dann manuell wieder zugeordnet werden. 

 

Sollte nach 30 Tagen noch immer keine Spur von dem Geld sein, meldet euch bitte bei unseren Kollegen, damit diese einen Suchauftrag für euch bearbeiten lassen können.

Liebe Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.