Multiple paypal transaction not showing in paypal account
Skillizfaction
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-25-2023
09:07 AM
Hallo Ich wollte bei ebay.com etwas kaufen und ging beim chrckout wie gewohnt auf paypal. Da öffnete sich das Paypal popup und ich loggte mich ein und fügte meine neue debitkarte mit onlinezahlungsmöglichketi hinzu. In dem Moment als ich die Karte hinzufügte ohne den kauf abgeschlossen zu habe sind auf einmal mehere Beträge von diesem Konto von Paypal abgezogen worden. Meine Bank lehnte die transaktion nach dem 2ten ab. Also sind mir 2 mal 260 usd abgebucht worden. Problem jedoch das in meinem Paypal account diese transactionen nicht angezeigt werden. Ich habe den kauf dann auch sofirt abgebrochen. Alles sehr komisch hatte das jemand schonmal? Was kann ich da machen das ist ein haufen Geld. Danke im Voraus. Gruss
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-27-2023
10:10 AM
Hallo Skillizfaction,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass mehrere Beträge versucht worden sind, abzubuchen.
Am besten meldest du dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.