abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MoneyPool mit individueller Verfügung/Auszahlung

Beitragsleistender

MoneyPool mit individueller Verfügung/Auszahlung

Hallo, kann bei einem MoneyPool auch immer wieder ein Betrag ausgezahlt werden und der „Zähler“ erfasst weiterhin die Summe aller Eingänge? Sprich, könnte sich ein Freund, von dem ich mir Geld geliehen habe, einen MoneyPool über den gesamten Rückzahlungs­betrag erstellen und jederzeit über die Einlagen, die ich (oder ein anderer als Geb. Geschenk) verfügen? So hätten wir einen Überblick über den bereits zurückgezahlten Betrag? Wäre ja auch interessant für befreundete Urlauber mit einem bestimmten Budget. Hier müsste ja auch immer mal wieder eine Anzahlung für Hotel, Kreuzfahrt oder Mietauto geleistet werden ... Vielen Dank und Grüße