Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo grafanton,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wenn du in China bestellt hast, gib dem Verkäufer bitte etwas Zeit. 4 bis 6 Wochen ab Bestellung sind bei diesem Versandweg durchaus angemessen. Sollte die Ware dann aber noch immer nicht da sein, eröffne bitte einen Käuferschutzfall für Ware weicht stark von der Beschreibung ab. Dazu gehört auch die Teillieferung. Bitte nicht für nicht erhalten, wenn schon etwas angekommen ist. Du wirst daraufhin sicher gebeten, die erhaltene Ware an den Verkäufer zu retournieren und erhältst dazu auch eine Rücksendeadresse von uns. Die Rücksendung ist beispielsweise bei DHL mit dazugebuchter Sendungsverfolgung (bitte nicht vergessen!) in der Regel für unter 20 Euro zu haben. Der Käuferschutz deckt Versandkosten prinzipiell zwar nicht ab - über unser Retourenprogramm kannst du dir aber dennoch bis zu 25 Euro Versandkosten von uns erstatten lassen, womit die Rücksendung für dich kostenlos ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, dir den Kaufbetrag vollständig zu erstatten.
Liebe Grüße
André
Hallo,
hat Jemand schon bei Modetalente.com bestellt?
Ich kann da zwar per PayPal bezahlen, aber ich erkenne nicht den
Firmensitz.
Nachher wird nicht geliefert und ich habe das Nachsehen
Das ist ja der Trick der Firma Modetalente. Würden wir Käufer auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um eine Firma aus China handelt, die Rücksendung kostenpflichtig ist und alle Nachweise vom Käufer zu erbringen sind, dann würde niemand bei diesen Betrügern bestellen. Die Qualität ist katastrophal, die Schnitte nicht tragbar und die Fotos auf deren Webseite haben nichts mit der Lieferware zu tun. Hätte ich mehr Zeit würde ich mal recherchieren, ob die Fotos tatsächlich vom Verkäufer stammen.
Hallo!
Habe Mitte Dezember für 89 Euro Ware bestellt. Bis jetzt sind 2 Teile im Wert von 10 Euro geliefert. Da „schwant“ mir einiges. Zu „blauäugig“! Was tun? Anscheinend ist Paypal auch keine Hilfe.
Da kann man nur warnen vor dieser Firma.
Hallo grafanton,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wenn du in China bestellt hast, gib dem Verkäufer bitte etwas Zeit. 4 bis 6 Wochen ab Bestellung sind bei diesem Versandweg durchaus angemessen. Sollte die Ware dann aber noch immer nicht da sein, eröffne bitte einen Käuferschutzfall für Ware weicht stark von der Beschreibung ab. Dazu gehört auch die Teillieferung. Bitte nicht für nicht erhalten, wenn schon etwas angekommen ist. Du wirst daraufhin sicher gebeten, die erhaltene Ware an den Verkäufer zu retournieren und erhältst dazu auch eine Rücksendeadresse von uns. Die Rücksendung ist beispielsweise bei DHL mit dazugebuchter Sendungsverfolgung (bitte nicht vergessen!) in der Regel für unter 20 Euro zu haben. Der Käuferschutz deckt Versandkosten prinzipiell zwar nicht ab - über unser Retourenprogramm kannst du dir aber dennoch bis zu 25 Euro Versandkosten von uns erstatten lassen, womit die Rücksendung für dich kostenlos ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, dir den Kaufbetrag vollständig zu erstatten.
Liebe Grüße
André
Hallo T-M-P ,
hatte ein ähnliches Problem nur mit Textilien , viel zu späte Lieferung minderwertiger Ware und nur 50% der Ware wurden überhaupt geliefert.
Der von mir hinzugezogene PayPal-Käuferschutz konnte mir leider nicht helfen, da es sich um einen chinesischen Händler zu handeln scheint.
Habe einen Verlust von 167,- €uro.
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.