Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

Roman127
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.

Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .

ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

lindenkurt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte extra gut einpacken, das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen, PayPal hat es aus meinem Konto genommen.
Aus Sicherheitsgründen wird das Geld noch bei PayPal bleiben und es wird auf Ihr Konto übertragen wenn Sie beweisen dass Sie das Paket geschickt haben.
PayPal wird ihnen auch eine e-mail schicken um zu bestätigen dass ich bezahlt habe und dass Sie die Lieferung starten können weil PayPal jetzt mein Geld hat.
Das Geld wird auf Ihrem Konto verfügbar sein nach dem Sie das paket an meine Adresse schicken.
Hier ist die Kopie der E-Mail, die ich von paypal erhalten habe ( manchmal gehen die E-Mails von PayPal in SPAM/MULL )

Bitte prüfen Sie Ihre PayPal Email für die E-Mail-Bestätigung von PayPal (manchmal diese geht in SPAM folder).
Bitte LESEN sie die email , dort finden sie auch meine adresse

 

Guten Tag, 
Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von   erhalten:

Summe: € 270,00

Datum: 02-01-2018

Transaktion - ID : 08DE031477GB

 

PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:

 

*entfernt*

 

Bitte beachten Sie:

 

Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:

 

- Versandfirma

- Sendungsnummer

- Versanddatum

 

Vielen Dank,

    PayPal!

 

 

Copyright © 1999-2017 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions

Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg

RCS Luxembourg B 118 349

PPID PP1257

 

 

Login to Me Too

Miaan
Neues Community Mitglied
Hallo! Habe gerade auf einer Plattform meinen Laptop verkauft. Nach London. Der Käufer sagt er zahlt via PayPal und ich bekomme eine Mail von seiner Bank, dass das Geld überwiesen wird. Die Mail hab ich bekommen. Darin steht ich soll die tracking Nummer am onlinequalitypaymentservice(@)accountant.com schicken und dann bekomme ich das Geld. Es stehen aber keine Daten von einer Bank oder PayPal oder ähnliches dabei. Kennt das jemand?? Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße Mia
Login to Me Too

MaxKoehn
Neues Community Mitglied

Guten Abend zusammen,

 

habe einen Verkauf über Paypal abgeschlossen und auch direkt eine Bestätigungsemail erhalte. Was mich stutzig macht ist, dass die Email *entfernt* ist? Auch kann ich das Geld auf meinem Account noch nicht sehen?

 

Kann das sein oder ist das fake? Der Artikel ist bereits versendet, da ich dachte, es dauert bis das Geld meinem Accout gutgeschrieben wird?

 

LG

 

Login to Me Too

sanja251
Neues Community Mitglied

Hallo,

Und tzwar hab ich folgendes Problem ich habe am 16.12.17 ein Handy nach London verschickt an einen Käufer und der hat mit PayPal bezahlt ich habe die bestätigung bekommen von PayPal das, das geld bei PayPal jetzt ist und ich es erst bekomme wenn ich die Versand Daten beweise , heißt das Versanddatum, Versandfirma sowie die Sendungsnummer das habe ich an PayPal geschickt bis jetzt habe ich immernoch nix bekommen weder das Geld als auch irgendeine Bestätigung könnt ihr mir bitte weiter helfen danke.

Lg Alex

Login to Me Too

EK42
Mitglied
Mitglied

Hey, ich hatte leider gerade das gleiche Problem.

Habe bei eBay Kleinanzeigen auch mein altes Handy inseriert. Ich hab schon einige dubiose E-Mails und SMS bekommen. 

Diese "Dame" (E-Mail Adresse: m.figueroa@eirrcom*.com) (* = e) meinte dann auch, sie überweist das Geld über PayPal, was ja an und für sich kein Problem und auch meine präferierte Option ist. Ich sollte das Paket dann nach Irland an diese Adresse schicken: Stephen Hood - 20 Clearwater Court North, Ashton - Dublin 15 - Dublin - Ireland 

Ich habe dann auch eine Mail von service@intltransfer-tea*.com (* = m) bekommen mit PayPal Logo usw. Allerdings war die Mail allein schon vom Layout so schlecht gemacht, dass mir schon bevor ich den Inhalt gelesen hab, klar war, dass das Betrug sein muss. Die Mails von PayPal sehen anders aus und kommen von einer anderen E-Mail Adresse. 

Es ist richtig frustrierend, wenn man online was verkaufen möchte, weil offensichtlich fast nur noch betrügerische Ar********* unterwegs sind... 

Ich hoffe nur, dass die Leute, wenn ihnen was komisch vorkommt, mal googeln und schauen, ob diese Betrüger schon bekannt sind. 😞 

Login to Me Too

Verian89
Mitglied
Mitglied

Habe mich mal seid langen extra angemeldet um danke zu sagen! Habe heute auch eine SMS von der m.figueroa*********.com erhalten und durch ihren beitrag wurde ich vor schlimmeres bewahrt, also VIELEN DANK!!

Login to Me Too

Ofloknipser
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe folgende Mail erhalten und frage mich, ob der in dieser Mail geschilderte Ablauf korrekt ist, oder ob es sich um einen Betrugsversuch handelt?

 

PayPal-Logo

 

Guten Tag, xxxxxx
Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von YYYYYYY  erhalten:

Summe: 470,00
Datum: 21-02-2018
Transaktion - ID : 08DE031477GB

PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:
 
George E. Farrington
20 Friars Way
London
WD23 2BT
United Kingdom
Tel: 07776 000350
 
Bitte beachten Sie:
 
Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:
 
- Versandfirma
- Sendungsnummer
- Versanddatum
 
Vielen Dank,
    PayPal!
 
 
Copyright © 1999-2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions
Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349
PPID PP1257
Login to Me Too

Trussardi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen. Ich verkaufen ein gebrauchtes Laptop und der Käufer hat das Geld überweisen, aber durch einen komischen Weg. Ich sehe in meinem Konto keine Bewegungen. Ich habe 2 Emails in Spam Ordner bekommen, beide kommen von: *entfernt* und je Email hat beide Absender drin. Der Käufer meint, nachdem ich die Sendungsnummer an *entfernt* sende, bekomme ich PayPal Zahlung. Hat PayPal so eine Käuferschutz oder ist es ein Betrug? Danke im Voraus.

Login to Me Too

abako
Neues Community Mitglied

Guten Tag 

 

Habe Paypal auf Wunsch eines Käufers eines von mir auf Tutti angebotenen Artikels neu eingerichtet.

Bin nur Anwender, heute wurde gemeldet, dass der Betrag zur Verfügung stehe (alles auf Französisch, wo ich nicht verstehe und den Google Uebersetzter brauche der nicht genau übersetzt)

Habe nun die Traking Nr. an Paypal und an den Käufer gesendet.

 

Ich bin nicht sicher ob dies korrekt ist?

 

Besten Dank für Ihre Bemühungen!

 

Freundliche Grüsse

 

  

Login to Me Too

Marisa4
Neues Community Mitglied

Dear Community

I urgently require your advice. I am not sure whether this is a fake!

I am selling an item and the individual wants to pay me through paypal. She texted me the following:

 

I  just made the payments of €2300.00  into your paypal account and Pay-pal emailed me confirming this..So please check your PayPal email address inbox,spam mail for the Pay Pal confirmation email.Pay-pal said that they would be holding the money i sent because of the excess payments that i made which was the money for pick up, i will need you to proceed and Wire the excess which is €450.00 to my pick up agent to enable them make a booking for the pick up of the Dress..Remember that you will wire the agent fee to them via Western Union Money transfer as that is there method of payment.So please do send the €450.00  through Western Union money transfer...and use the remaining change of €50.00  as Western Union charges. You can easily Walk to any nearest Western Union outlet around you.After you have sent the money please get back to me asap with the Western Union details,the 10digit MTCN number which you will be given by Western Union after you have sent the money as well as the sender's name and address so i can forward it back to PayPal for your money to be put through or you can email it to PayPal directly,that is alright as well.
 
I have received an email from this Paypal address:  service. ppal @ mail. com
 
Could you please advice if the above is trustful or a fake to get money out of me?
 
Thank you for your help!
M.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.