Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

Roman127
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.

Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .

ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

Ilhom
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Gestern hat mir eine Frau aus Kanada eine Zahlung über Paypal überwiesen, darauf steht, dass das Geld bei Paypal ist, ich aber denen ein Foto vom Lieferschein von dem Artikel schicken soll, um das Geld zu erhalten. Der Grund für die Zahlung war, dass sie einen guten Laptop für ihren Sohn in England sucht.
Login to Me Too

pianeur
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte 1 E- Piano  nach London verkaufen. Preis 1030 Euro.Der käufer will das Geld überweisen.

Ist das Geld hier dann sicher-- kann ich es sofort auf mein Hausbankkonto weiter überweisen?

Hat der Käufer die Gelegenheit das Geld zurück zu ziehen? Ich habe Angst, dass ich das Piano abgesendet habe und der Käufer das Geld zurück zieht.

das wäre dann ja Betrug.

Bitte um Infos!

Login to Me Too

Crilind
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe auf eBay ein iPad verkauft, die Käuferin kommt aus Großbritannien. Ich habe zwei E-Mails bekommen, in der einen steht drin, dass ich das Geld erst auf mein Paypal-Konto bekomme, wenn ich es verschifft habe. Ich tendiere mal drauf dass diese Mails Fake sind. Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
Login to Me Too

Thomas106
Mitglied
Mitglied
Hallo Ich wollte fragen ich hab eine transaktion erhalten und ich soll 150euro einzahlen damit ich mein Geld bekomme ich weis nicht wie sicher das ist ich würde angeblich das geld plus 150euro die ich eingezahlt habe bekommen. Hatte jemand das schonmal
Login to Me Too

maxiii74
Neues Community Mitglied
Guten Tag Meine Nichte hat ein Fotoapparat ins Ausland kingdom oder so ähnlich, verkauft... Jetzt soll sie die Tracking Nummer an PayPal schicken, als Sicherheit bzw. zur Überprüfung das sie die Ware auch verschickt....usw. Doch ich finde keine Email von bzw. bei PayPal, um denen das zu schicken. Kann mir jemand sagen wohin ich das schicken kann? Hier zwecks Kontakt, das hab ich schon probiert. Man wird immer wieder auf Möglichkeiten von möglichen Fragen geleitet. Wäre toll, wenn mir da jemand zeitnah helfen kann, das es zum Abschluss kommt. Denn angewiesen hat der junge Mann das Geld schon. Nur wird es erst mit der Tracking Nummer, gut geschrieben. Glg Heike 🙂
Login to Me Too

Carl28
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Handy an jemanden in uk verkauft. Dieser sagt angeblich sei kein Handy in der Box drinne gewesen. Habe an dem Tag als ich es losgeschickt hatte eine E-Mail von Paypal.uk erhalten, dass sie das Geld hätten und ich Ihnen nur noch die sendubgsnummer schicken muss. Aber ich kann die Nachricht nicht an Paypal. Um schicken. Kommt schlichtweg nicht an. Wie komme ich an meine 360€ ?
Login to Me Too

MikeTyson93
Neues Community Mitglied
Hallo Eine Frage nur... Ich verkaufe ein Produkt über will haben und eine ausländischer hat interesse an meiner Anzeige... Er willigte auf englisch dem Preis zu und ich gab ihm meine PayPal Email Adresse... Nun will er das ich 430 Euro an irgendeine speditionsfirma überweise dann überweist er mir den Gesamtbetrag auf mein PayPal konto Er meint er habe die Überweisung getätigt nur von Paypal aus muss ich zuerst an den frächter überweisen bevor sein betrag an mich freigegeben wird... Sowas gibt es ja nicht oder doch? Ist dies ein fake? Danke für kommende antworten
Login to Me Too

Thcil
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

hört sich nach Fake an, wie bei mir mit meinem Autoverkauf. (ebenfalls will haben)

 

Habe dazu Mails bekommen, die diese Transaktion bestätigen soll, von "PayPal".

Allerdings sind die verlinkungen in dieser Mail ebenfalls Fake, da die darin enthaltene Mail-Adresse nichts mit PayPal zu tun hat.

(Mit Mauszeiger übe so einen link fahren, ToolTip anzeigen lassen ohne zu klicken)

 

Also einfach mal ignorieren. Habe meinen Fall PayPal gemeldet aber noch keine Antwort erhalten!

 

Grüße

 

Login to Me Too

janjuers
Neues Community Mitglied

Moin,

ich habe einem Engländer ein Handy verkauft und er sagt er hat per paypal bezahlt das geld wird aber erst nach üÜbermittlung des Sendunbeleges bzw. der Sendungsnummer gutgeschrieben. Ich kann aber auf meinem Konto nichts dergleichen finden. Wie gehe ich nun vor.

Vielen Dank schonmal-jan

Login to Me Too

UenalHueseyin
Neues Community Mitglied
Ich habe etwas auf ebay kleinanzeigen verkauft und es über paypal gemacht. Die zahlung wurde wohl ausgeführt und dem entsprechend hab ich eine Email bekommen. Laut der email ist das geld erst ausstehend und wird nach empfang der sendungsnr und bestätigung des käufers freigegeben. Bisdahin ist alles richtig. Leider steht bei mir im paypal keine transaktion zu diesem vorfall, in der Email hab ich eine Transaktion nummer, kann es sein das ich gerade versucht werden übern Tisch gezogen zu werden?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.