abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

GELÖST
Neues Community Mitglied

Fake E-Mails

Hallo, ich habe auf eBay ein iPad verkauft, die Käuferin kommt aus Großbritannien. Ich habe zwei E-Mails bekommen, in der einen steht drin, dass ich das Geld erst auf mein Paypal-Konto bekomme, wenn ich es verschifft habe. Ich tendiere mal drauf dass diese Mails Fake sind. Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
Tags (3)
Neues Community Mitglied

Tracking Nummer an PayPal

Guten Tag Meine Nichte hat ein Fotoapparat ins Ausland kingdom oder so ähnlich, verkauft... Jetzt soll sie die Tracking Nummer an PayPal schicken, als Sicherheit bzw. zur Überprüfung das sie die Ware auch verschickt....usw. Doch ich finde keine Email von bzw. bei PayPal, um denen das zu schicken. Kann mir jemand sagen wohin ich das schicken kann? Hier zwecks Kontakt, das hab ich schon probiert. Man wird immer wieder auf Möglichkeiten von möglichen Fragen geleitet. Wäre toll, wenn mir da jemand zeitnah helfen kann, das es zum Abschluss kommt. Denn angewiesen hat der junge Mann das Geld schon. Nur wird es erst mit der Tracking Nummer, gut geschrieben. Glg Heike 🙂
Highlighted
Neues Community Mitglied

Sicherheit

Hallo Ich wollte fragen ich hab eine transaktion erhalten und ich soll 150euro einzahlen damit ich mein Geld bekomme ich weis nicht wie sicher das ist ich würde angeblich das geld plus 150euro die ich eingezahlt habe bekommen. Hatte jemand das schonmal
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Ich würde verarscht

Ich habe ein Handy an jemanden in uk verkauft. Dieser sagt angeblich sei kein Handy in der Box drinne gewesen. Habe an dem Tag als ich es losgeschickt hatte eine E-Mail von Paypal.uk erhalten, dass sie das Geld hätten und ich Ihnen nur noch die sendubgsnummer schicken muss. Aber ich kann die Nachricht nicht an Paypal. Um schicken. Kommt schlichtweg nicht an. Wie komme ich an meine 360€ ?
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Fake überweisung

Hallo Eine Frage nur... Ich verkaufe ein Produkt über will haben und eine ausländischer hat interesse an meiner Anzeige... Er willigte auf englisch dem Preis zu und ich gab ihm meine PayPal Email Adresse... Nun will er das ich 430 Euro an irgendeine speditionsfirma überweise dann überweist er mir den Gesamtbetrag auf mein PayPal konto Er meint er habe die Überweisung getätigt nur von Paypal aus muss ich zuerst an den frächter überweisen bevor sein betrag an mich freigegeben wird... Sowas gibt es ja nicht oder doch? Ist dies ein fake? Danke für kommende antworten
Mitglied

Betreff: Fake überweisung

Hallo,

 

hört sich nach Fake an, wie bei mir mit meinem Autoverkauf. (ebenfalls will haben)

 

Habe dazu Mails bekommen, die diese Transaktion bestätigen soll, von "PayPal".

Allerdings sind die verlinkungen in dieser Mail ebenfalls Fake, da die darin enthaltene Mail-Adresse nichts mit PayPal zu tun hat.

(Mit Mauszeiger übe so einen link fahren, ToolTip anzeigen lassen ohne zu klicken)

 

Also einfach mal ignorieren. Habe meinen Fall PayPal gemeldet aber noch keine Antwort erhalten!

 

Grüße

 

Neues Community Mitglied

Verkauf über ebay kleinanzeigen. Geld gutschrift erst nach übermittlung der Sendungsbelege

Moin,

ich habe einem Engländer ein Handy verkauft und er sagt er hat per paypal bezahlt das geld wird aber erst nach üÜbermittlung des Sendunbeleges bzw. der Sendungsnummer gutgeschrieben. Ich kann aber auf meinem Konto nichts dergleichen finden. Wie gehe ich nun vor.

Vielen Dank schonmal-jan