abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit käuferschutz gezahlt/ trotzdem schlechtes Bauchgefühl/Verarsche?

Can_Cinar
Beitragsleistender

Mit käuferschutz gezahlt/ trotzdem schlechtes Bauchgefühl/Verarsche?

Hallo undzwar habe ich ein Prozessor für ein PC für 350€ gekauft auf ebay kleinanzeigen. Eigentlich werden die auf ebay kleinanzeigen für 450 oder mehr verkauft. Die Person hat Käuferschutz akzeptiert also überwieß ich der Person 360€ wegen ungefähr 10 Käuferschutz gebühren, die Person will das morgen angeblich losschicken, aber irgendwie habe ich trotzdem anhand seiner Schreibweise irgendwie das Gefühl das da etwas Faul ist, bin mir aber nicht zu 100prozentig sicher. Ausserdem hat er mir ein Video gesendet auf dem er Prozessor tests/benchmarks macht und sagt es sei alles in ordnung und erwähnt auch dabei mein namen. Jetzt habe icj die vermutung, das hat er gemacht damit wenn er mir ein kaputten zuschickt und ich Käuferschutz nutze, er PayPal einfach sagt hier ich hab ihm als Beweis ein Video gezeigt wo alles ging, bis zum Versand war bei mir alles heile. Irgendwie habe ich angst das FALLLS überhaupt sowas ist, ich trotz Käuferschutz mein geld nicht wieder kriege?