Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie....

Michi70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie......

 

Hallo,

 

die eigentliche Meldung und Ihre Bedeutung ist mir bekannt.

 

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem xxx Ihre Bestellung abgeschlossen hat.

 

 

Meine Frage ist wenn der Händler meinen Kauf nicht abschließt weil er angeblich meine Bestellung nicht findet und den Transaktionscode auch nicht zuordnen kann, was passiert dann mit meinen Paypal Guthaben das auf meinen Paypal Konto war und das beim Kauf verrechnet wurde.

 

Ich würde die Sache ja ansonsten im Sande verlaufen lassen aber das  Guthaben hätte ich dann doch gerne wieder zurück gebucht bekommen.

 

Danke und Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Michi70,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in unserem Community-Forum. Es freut uns, dass du dabei bist. 

 

Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Händler die Transaktion nicht findet. In der Regel hat ein Händler bis zu 29 Tage Zeit eine Autorisierung entweder abzuschließen oder abzulehnen. Reagiert er innerhalb der Frist nicht, wird die Autorisierung automatisch storniert. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.