Mit Debitkarte bezahlt - doppelter Einzug.
AlexApplication
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-23-2022
05:12 PM
Hallo! Ich habe gestern meine Debitkarte zu Paypal hinzugefügt und direkt Testweise was gekauft. Heute wurde der Betrag von 10€ erfolgreich von meinem Bankkonto abgebucht aber ich hab gesehen, das wieder 10€ fehlen und als „vorgemerkte Transaktion“ beschrieben wird. Was das genau ist weiß ich nicht jedenfalls wird mir morgen sicher die Transaktion dann angezeigt. Wieso ist das so?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-24-2022
11:47 AM
Ahoi AlexApplication,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Eventuell wird der Betrag auf deiner Kreditkarte als vorgemerkt angezeigt, jedoch nur eine Zahlung auch tatsächlich ausgelöst. Genaueres können wir dir hierzu allerdings nicht sagen, da wir dir keine kontospezifischen Auskünfte geben können.
Hierzu ist es ratsam, unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Google Pay mit PayPal im Nicht-Euro Ausland in Mit PayPal unterwegs
- doppelt bezahlt nach unzureichender konto deckung. in Kontosicherheit
- Rückzahlung abgeschlossen - kein Geld auf dem Konto in Kaufen
- Abbuchung auf Debitkarte trotz Sofortüberweisung nach über 24h noch nicht da in Einstellungen & Funktionen
- PayPal Schulden doppelt bezahlt? in Mit PayPal unterwegs