Missverständnis Paypal Einzahlung
Savasch12
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Aug-23-2023
12:08 PM
Hallo , und zwar geht es darum dass ich schon 2 Ermahnungen bekommen habe, dass ich Geld auf dem Paypal Guthaben überweisen soll nun hab ich das gemacht aber habe dann festgestellt dass ich noch eine email bekommen habe und genügend Geld auf Bankkonto behalten soll aber jetzt habe ich kein Geld mehr weil ich das Geld mehrmals per Überweisung an Paypal bezahlt habe . Und morgen den 24.08.2023 wollen die das Geld in meinem Konto abbuchen was jetzt im Minus ist . Ich bräuchte dabei Hilfe was ich jetzt machen soll . Mit freundlichen Grüßen , Siavasch Rashidi
1 ANTWORT 1
![PayPal Mitarbeiter PayPal Mitarbeiter](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-24-2023
12:46 PM
Hallo @Savasch12,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Ausgleich des Negativbetrages.
PayPal probiert normalerweise bis zu dreimal von deinem Bankkonto einzuziehen. Die Guthabeneinzahlung hält den herkömmlichen Lastschrifteinzug in der Regel nicht auf.
Wenn das Geld durch die Überschneidung dennoch von deinem Bankkonto eingezogen wird, landet der Betrag gewöhnlich als Guthaben auf deinem PayPal-Konto.
Ich hoffe, dass dir die Antwort hilft! 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
![](/skins/images/D89313E12CF878AFB62FF127ED791753/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt