Mir wurde geld abgezogen wegen einem fehlgeschlagenen transfer HILFE

mika1234
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe heute auf mein bank konto geschaut und hab gesehen das mir 13,31 euro abgezogen wurden von Paypal dann bin ich auf mein PayPal konto gegangen und habe gesehen das ich -13,31 euro auf meinem konto habe ich bin auf die transaktionen und dort steht Felgeschlagener Transfer vom bank konto 4,12 brutto und 9.19 euro paypal gebürh zerückerstattet ich habe keine ahnung was das bedeutet. Muss ich jetzt die minus 13,31 auf meine paypal wallet wieder zahlen oder sind die jetzt schon von meinem bankkonto am überweisen weil die mir das auf dem bankkonto abgezogen haben? Ich bitte um aufklärung 🙂

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @mika1234,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Kontoausgleich. Ärgerlich, dass du dein Konto ein Negativstand aufweist.

Mach dir keine Sorgen! Wenn das Geld inkl. Rückbuchungsgebühr von deinem Konto eingezogen wurde, sollte der Negativstand verschwinden, wenn die Zahlung vom System fertig verarbeitet ist. Hier musst du normalerweise nicht tätig werden und zusätzlich Geld einzahlen.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.