abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minus auf konto

Beitragsleistender

Minus auf konto

hallo , Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor gut 14 Tagen Felgen gekauft und über PayPal bezahlt, Da diese aber dann leider nicht mehr verfügbar waren, hat mir der Verkäufer das Geld zurück erstattet. Daraufhin habe ich bei einen anderen Anbieter die selben Felgen gekauft & dieses mal mit,, bezahlen in 14 Tagen,, kurz nachdem ich die 2.felgen gekauft hatte erhielt ich auch die Botschaft das sie nicht mehr verfügbar sind, Der Verkäufer hat mir auch das Geld zurückerstattet & beide Zahlungen waren eine Woche später auf meinen Bankkonto wieder eingegangen, dann, wieder eine Woche später stand dann auf einmal ein minus von den 2. paar Felgen auf meinen paypalkonto (das minus ist jetzt schon 7tage drauf) Ich sehe es aber nicht ein das ich mein paxpalkonto auflade & demzufolge einen hohen Betrag in den Wind schieße für nix... Ich kann ja jetzt auch keine Artikel mehr mit PayPal bezahlen... Kann mir einer weiter helfen, am Telefon könnte mir die gute Frau auch nix genaueres außer,, warten,, Wagen & auf E-Mails antwortet keiner...
1 ANTWORT 1
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Minus auf konto

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten. Ich kann dir deshalb für diesen Fall nur empfehlen, den PayPal-Kundenservice zu kontaktieren.

 

Den PayPal-Kundenservice kontaktieren

 

Du erreichst PayPal am besten über

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten (Stand Februar 2019):

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben.

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchen. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.