abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minus auf Paypal obwohl ich nichts gekauft habe

Optionen
SophiaPP
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, In bin bei Paypal 16€ Im Minus obwohl ich nichts gekauft habe… auch wurde mir von meinem Konto 4x per Folgelastschrift 4,99€ abgezogen obwohl ich nichts gekauft habe, was man auch in meinem Paypal Account sehen kann. Jetzt wollte ich die 16€ ausgleichen und habe Paypal das Geld überwiesen jedoch scheint es nicht auf meinem Paypal Konto anzukommen. Jetzt fehlen mir 30€ Ich bitte um Hilfe
1 ANTWORT 1

Minus auf Paypal obwohl ich nichts gekauft habe

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo SophiaPP,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du Abbuchungen auf deinem Konto hast, die du nicht zuordnen kannst, dann solltest du dich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundensupport via Messenger oder Telefon wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

Unsere Kollegen könnten hier möglicherweise Licht ins Dunkle bringen oder ggf. weitere Schritte mit dir zusammen einleiten. Auch nach deiner Einzahlung könnte dann gleich geschaut werden.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.