abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minus auf PayPal Konto

Optionen
PascalDotS
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag, ich hatte am 19 März eine Zahlung getätigt. Da es ein paar Konflikte mit meinem Konto gab konnte wurde das Geld zwar abgebucht aber nach ein paar Tagen wieder zurück gebucht da nicht genug Geld auf dem Konto war. Jetzt ist mein PayPal Guthaben im minus. Heute wurden der Betrag der Zahlung erneut von meinem Konto abgebucht (Geld ist genug auf dem Konto) jetzt wollte ich fragen ob das Minus automatisch von meinem PayPal Konto verschwindet.

 
1 ANTWORT 1

Minus auf PayPal Konto

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo PascalDotS,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen
Zeitabständen eine Folgelastschrift, in Hoffnung das die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann. 

 

Sollte die Folgeabbuchung erfolgreich abgegangen, dann wird der Betrag innerhalb von 8 Bankarbeitstagen deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.