abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minus Betrag beglichen, Buchung wird doppelt abgebucht.

Optionen
Sy47
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich hatte vor paar tagen einen minus betrag auf meinen paypal, da ich die Summe mit meinen Konto nicht bedecken konnte. Ich habe die minus summe auf meinem paypal anschließend beglichen und hatte somit keine schulden mehr. Am nächsten Morgen stehe ich auf und sehe auf meinem Konto das der Beitrag nochmal abgebucht wird obwohl ich die Summe beglichen habe und auf PayPal nichts steht das ich im Minus bin. Wird das Geld doppelt abgezogen und wenn ja wie bekomme ich das zurück ? Danke im vorraus

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.