Merkwürdige Nachricht über [removed]
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich habe heute eine SMS von [removed] bekommen. In dieser stand You've got Money! Accept at:send you. Hatte das schon einmal jemand? Ich habe kein Geld erhalten und die Handynummer ist auch nicht bei PayPal hinterlegt. Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Artepp,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur erhaltenen SMS. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert.
Im Grunde kann es vorkommen, dass Leute Geld anstatt an die Mailadresse, die Zahlung an die Handynummer schicken.
Wenn die Nummer dann nicht bestätigt ist, sollte die Meldung erscheinen, dass das Geld akzeptiert werden muss.
Du sagtest aber, dass die Nummer nicht bei PayPal hinterlegt ist. War sie das mal von deiner Seite aus?
Ansonsten würde ich vermuten, dass die Nummer schon mal in der Vergangenheit in einem anderen PayPal-Konto war und nach der Neuvergabe jemand einen Freund Geld senden wollte, der diese Nummer nicht mehr besitzt.
Eine technische Schwierigkeit bzw. ein Bug könnte natürlich auch dafür verantwortlich sein, dass du diese Nachricht fälschlicherweise erhalten hast.
Besitzt du die Telefonnummer schon länger?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.