Meine Bestellung Rechnungsnummer WC-COOLEU59050

Margret1956
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Ware wollte ich zurück schicken,sie funktsoniert nicht,finde keine E Mail,ich weiss nicht wo ich das Päckchen hinschicken,alles auf tschechisch oder ponisch.

Meine Bitte ob sie mir einen Retouren schein übermitteln könnten,unsere Post nimmt das Päckchen so nicht an,und zurückerstattung,der geleisteten Zahlung

vielen Dank im vorraus

Margarete Domroese

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Margret1956,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Mögliche Daten für eine Rücksendung an den Händler können dir nur während einer Fallentscheidung mitgeteilt werden.

 

Erfahrungsgemäß ist eine Rücksendung außerhalb eines Falles nicht empfehlenswert, da du bei eventuellen Ansprüchen sollte der Händler keine Rückzahlung anweisen womöglich nicht abgesichert bist. Im Falle einer Nutzung einer falschen Rücksendeadresse oder der Rücksendung eines unversicherten Versandes.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Margret1956,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Mögliche Daten für eine Rücksendung an den Händler können dir nur während einer Fallentscheidung mitgeteilt werden.

 

Erfahrungsgemäß ist eine Rücksendung außerhalb eines Falles nicht empfehlenswert, da du bei eventuellen Ansprüchen sollte der Händler keine Rückzahlung anweisen womöglich nicht abgesichert bist. Im Falle einer Nutzung einer falschen Rücksendeadresse oder der Rücksendung eines unversicherten Versandes.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Margret1956
Beitragsleistender
Beitragsleistender

dann soll ich warten,bis bei euch eine Entscheidung,getroffen wird?vom Verkäufer hab ich noch keine Antwort bekommen zwecks Rücksendung.Das sind immerhin 29,80 Euro.Ärgerlich,da dieses Produkt nicht,wollte es auf dem Campingplatz anwenden

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wenn du bereist einen Konflikt bezüglich Artikel entspricht, nicht der Beschreibung eröffnet hast, warte unbedingt die Fallentscheidung ab.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Margret1956
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Okay,dann warte ich ab
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.