Mein PayPal funktioniert nicht

danielpfeffer
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Undzwar war das schonmal letztes Jahr so und ich hatte bis jetzt Ruhe. Meine Bankkarte ist natürlich auch hinzugefügt worden, aber PayPal meint, dass keine existiert und ich eine Kreditkarte hinzufügen muss, aber wie soll ich das machen wenn ich nur eine einfache Bankkarte habe?! Die neuste Version von PayPal habe ich auch und ich kann leider meine Bankkarte nicht einfach so entfernen und nochmal neu hinzufügen, weil ich noch Raten abzahlen muss. Ich kann Raten abzahlen, Geld auf men Konto überweisen falls ich welches auf meinem PayPal Konto habe, aber Geld senden, etwas kaufen etc. funktioniert nicht. Kann jemand eventuell helfen, bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo danielpfeffer,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. ☺

Zahlungsprobleme sind natürlich sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.

Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Beispielsweise längere Inaktivität oder bereits fehlgeschlagene Abbuchungen. Im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion wird jedoch neu geprüft, welche Zahlungsmethoden dir angeboten werden können. Daher wäre es möglich, dass dir dein Bankkonto bei einer deiner nächsten Geldsendungen wieder angezeigt wird.

Mein Tipp an dich: Einige Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Dies könnte einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.