abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein PayPal-Konto war im Minus bereich und jetzt kann ich nicht zahlen!

Optionen
Gehe zu Lösung
NotxFound
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich wollte nur nachfragen, was kann ich jetzt machen, letztens war meine PayPal Konto in Minus bereich, doch heute habe ich es schön ausgeglichen.

Heute wollte ich auch mit etwas mit paypal kaufen aber irgendwie gang es nicht, ich bekomme nur die Nachricht "fügen sie ein bankkonto oder eine karte hinzu, um die zahlung abzuschließen." obwohl ich meine Bankkonto vor paar Monaten hinzugefügt habe.

Deswegen würde ich gern jetzt wissen,

was soll ich jetzt machen?

Wann kann ich wieder normall mit paypal (per Bankkonto) zahlen?

Muss ich abwarten?

Leider besitze ich keine andere Bankkonto bzw. Kreditkarte.

 

PS: Sorry für mein deutsch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mein PayPal-Konto war im Minus bereich und jetzt kann ich nicht zahlen!

Optionen
Gehe zu Lösung
NotxFound
Beitragsleistender
2 ANTWORTEN 2
Solved

Mein PayPal-Konto war im Minus bereich und jetzt kann ich nicht zahlen!

Optionen
Gehe zu Lösung
NotxFound
Beitragsleistender

Mein PayPal-Konto war im Minus bereich und jetzt kann ich nicht zahlen!

Optionen
Gehe zu Lösung
Borussia1909
Beitragsleistender

Du kannst dein PayPal-Konto mit Giropay aufladen um so mit PayPal zahlen zu können.

 

MfG

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.