Mahnung

Aileen57
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe heute eine 2 Mahnung erhalten. Aber ich habe die Rechnung bereits bezahlt. Allergings nicht an Paypal sondern an die wo ich bestellt hatte. Was soll ich jetzt machen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Aileen57,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Vermutlich handelt es sich bei deiner Zahlung um einen Kauf auf Rechnung. Wenn du das Geld direkt an den Händler überwiesen hast, hat dieser das Geld nun zweimal erhalten, einmal durch deine Überweisung und einmal durch den Rechnungskauf, bei dem PayPal das Geld direkt an den Verkäufer zahlt. Du bekommst wahrscheinlich deshalb eine Mahnung, da die Zahlung an PayPal noch offen ist. Hier gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du zahlst das Geld an PayPal und lässt dir vom Verkäufer das Geld für die von dir bereits an ihn geleistete Zahlung zurückerstatten. Oder der Verkäufer erstattet direkt die Zahlung an PayPal zurück. In beiden Fällen wird ein Kontakt deinerseits zum Händler nötig sein.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.