Mahnung von 350€

Simon22111983
Neues Community Mitglied
Ich habe per Post ein Mahnschreiben bekommen. Es soll ein Betrag von 350€ offen sein. Müsste das dann nicht auch auf meinem Account zu sehen sein wenn irgendwas noch zur Zahlung ausgeschrieben ist?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Simon22111983
Neues Community Mitglied
Nicht direkt von Paypal, sondern von einer anwaltskanzlei
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Simon22111983,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass du eine Mahnung erhalten hast, die du dir nicht erklären kannst.

Wenn eine Forderung von PayPal weitergegeben wurde, muss der geforderte Betrag der Anwaltskanzlei nicht zwangsweise mit dem bei PayPal offenen Betrag übereinstimmen, da diese meist zusätzliche Gebühren verlangen. 
Ist ein Betrag in deinem Paypal-Konto offen, so solltest du dies im Normalfall angezeigt bekommen. In den meisten Fällen erhältst du zunächst auch eine Erinnerungsmail. 
FIndet sich in deinem PayPal-Konto kein Anzeichen auf einen offenen Betrag, dann wende dich am besten telefonisch an die Kollegen. Sie sollten mit dir prüfen können, woher die Forderung stammen könnte.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.