abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahnbescheid aus heiterem Himmel

Optionen
DH77
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich habe heute einen Mahnbescheid erhalten, ohne zu Wissen wofür. Als Prozessbeteiligte ist die Kanzlei KSP aus Hamburg angegeben.

Ich habe weder eine offene Forderung noch ist mir bekannt worum es sich handelt.

Hat schon jemand darüber etwas gehört oder ist auch betroffen?

Ich freue mich auf Nachricht.

Viele Grüße 

Diana 

2 ANTWORTEN 2

Mahnbescheid aus heiterem Himmel

Optionen
Christian0105
Neues Community Mitglied
Hatte auch das Problem. Jonnte nicht anderes machen als diese halsabschneider zu bezahlen. Paypal macht gar nichts gegen phishing. Hatte eine mail ignoriert, dass mein Konto 10€ im minus ist. Musste jetzt 60 € zahlen. Habe die diversen Phishing mails in meinem Postfach dokumentiert und werde diese zu paypal schicken. Ich werde nicht mehr mit PayPal bezahlen.

Mahnbescheid aus heiterem Himmel

Optionen
DH77
Beitragsleistender

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier geht es allerdings nicht um 60 Euro sondern um 1.200 Euro! Ich habe kein Minus auf meinem Konto und auch nichts in dieser Höhe bestellt o.ä. Paypal hat ja eh Bankeinzug- wie kann man da ins Minus rutschen? Das erschließt sich mir nicht. Oder bei fehlender Kontodeckung? Werde mich Montag an einen Anwalt wenden um das zu klären. Hab auch Paypal angeschrieben- mal sehen ob da eine Antwort kommt.

vielen Dank und schönen Abend 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.