Login bei Zahlarten-Integrarion defekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin zusammen,
komisches Phänomen: Wählt man in einem Shop (bei mehreren aufgetaucht, hier zB Jacobs) Paypal im Zahlarten Widget, scheint es, als ob das Login -Popup durch ein Overlay ersetzt wurde. Nur öffnet sich das Popup immer noch und legt sich genau über das Overlay. Das alte Popup zeigt nur nix an und verdeckt das Overlay haargenau (hier hab ich es nun verschoben):
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Dieses Phänomen ist ab und zu im Zeitalter der Digitalen Technik durchaus möglich, da gibt es nur eine Möglichkeit zum späteren Zeitpunkt es noch einmal neu zu versuchen. Hilfreich kann auch das Löschen des Browser Verlaufs sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lörke
Website Services & Online Marketing
Netzwerk & Online Shop Betreiber
ioma-fashion-accessories-layout-printshop

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @RgDee,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid zu sehen, dass du Schwierigkeiten mit unserer Webseite hast.
Willst du bei den Shops, bei denen dieses Problem auftritt, einfach nur etwas kaufen und bezahlen oder bist du mit der technischen Einrichtung dieser Shops beauftragt?
Hast du bereits probiert, ob das Problem bei dir bei verschiedenen Browsern oder auch Geräten auftritt oder nur bei einem?
Hast du möglicherweise eine Software installiert, wie ein Anti-Viren-Programm, von welcher das Popup sein könnte, um beispielsweise deine Daten zu sichern?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Clara,
das Problem trat plötzlich bei allen Shops (sowohl von uns, ich hab aber auch Fremde mal prüfen lassen). Bei einem habe ich eben gesehen, dass dort noch wie früher das Login-Popup aufgeht.
Browser, OS und IP-Adresse sind alle mal geändert worden, Es muss ich sich also an der Quelle seitens Paypal etwas geändert haben. Ich schaue mir aber dennoch die Integration nochmal, ggf. gab es ein Update im SDK.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kontaktiere ansonsten gern auch einmal unseren technischen Support für Händler, damit dir bei der Klärung des Problems geholfen werden kann. Sollte das Problem vermehrt auftreten, kann man dir dort möglicherweise auch Näheres mitteilen.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ein ähnliches Problem (sieht aber auch dem gleichen Problem aus) ist bereits als Issue auf Github gepostet worden.
https://github.com/paypal/paypal-js/issues/528
Ich habe dazu mal ein Issue bei Guthub angelegt, zudem den Support kontaktiert.
https://github.com/paypal/paypal-js/issues/534

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit