Load GmbH
Hubi28
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-10-2020
09:35 PM
Guten Abend, hat ihr jemand schlechte Erfahrungen mit einer Firma Load GmbH aus Berlin gemacht?
1 ANTWORT 1
sunshine05
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-19-2022
08:00 PM
Hallo und guten Abend, Sie werden es nicht glauben, aber soeben haben wir einen Kontakt zu diesem Unternehmen, allerdings einer Privatperson, gehabt. Ich war nicht wirklich misstrauisch, bin es allerdings jetzt sehr! Was ist Ihnen diesbezüglich wiederfahren? Ich habe, nachdem die vereinbarte Summe überwuesen wurde, etwas gegoogelt.... Da fand ich dann beinahe ausschließlich haarsträubende Rezensionen!!! Ist meine Sorge berechtigt? Soll ich mich an PayPal wenden? Ich würde mich freuen, etwas von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, [removed]

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Benachrichtigungen per Email - Empfangsadresse anpassen in Einstellungen & Funktionen
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Direkter Widerruf, trotzdem wurde Paket verschickt, Annahme verweigern? in Kaufen