abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung nie erhalten!

Optionen
halke7
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe folgendes Problem, ich habe am 1 April 4 gleiche Produkte bestellt,aber sind nie angekommen. Habe den Verkäufer 3 mal kontaktiert und leider nie eine Antwort bekommen. Ich habe einen Käuferschutzantrag gestellt, der mir trotz meinen Beschwerden direkt abgelehnt wurde. Der Verkäufer meinte, dass die Lieferung unterschrieben und angenommen wurde, nur blöd,dass ich die zutreffende Person nicht mal kenne,und ich nehme an,dass diese Person nicht mal in meiner Stadt lebt,zumindest bestimmt nicht wo ich meine Lieferadresse angegeben habe. Ich würde gerne diesen Fall als Betrug melden, da ich sehr enttäuscht bin,weil ich diese Ware nie erhalten habe und ich finde es beschämend einfach meine Lieferung irgendeiner Person in die Hand zu drücken, wenn es überhaupt diese Person gibt oder der Verkäufer einfach gelogen hat. Also ich bitte Sie, dass Sie dies nochmal überprüfen, weil ich will mein Geld zurück, auf das habe ich ein Recht, wenn ich keine Ware erhalten habe, ansonsten muss ich eine andere Wahl treffen und die wird für den Verkäufer unangenehm werden.

Hat jemand von euch eine Idee oder ist es jemandem schon mal passiert ?

Mfg

Ademovic Halis

5 ANTWORTEN 5

Lieferung nie erhalten!

Optionen
ThomasPoller
Beitragsleistender

Also bei mir war es so das ich 3 Surfbretter und 2 Scooter bestellt habe, dann hab ich einen Zahbürste geliefert bekommen, Antrag auf Käuferschutz, Abgelehnt mit der Begründung der Verkäufer hat die Trackingdaten übermittelt, ja das Ganze Geld weg eine Zahnbürste erhalten. Keine möglichkeit den fall wieder zu eröffnen ich bin maßlos enttäuscht von Paypal.

Lieferung nie erhalten!

Optionen
halke7
Beitragsleistender

Aso,das ist aber auch relativ scheiße. Ich habe 4 Sonnenbrillen bestellt, sind aber nie gekommen. Jedes mal mit den Sendungsnummern etc. hat es immer angegeben, dass es keine Lieferung mit der Nummer gäbe, aber Verkäufer hat meinen Antrag abgelehnt und mir irgendeinen fremden Namen gegeben,der angeblich meine Lieferung angenommen hätte. Finde ich auch sehr seltsam,dass fremde Personen mein Paket annehmen an meiner Lieferadresse, nur blöd,dass dieser Name  in meiner Umgebung gar nicht existiert. Können wir da gar nichts machen oder wie ?

Lieferung nie erhalten!

Optionen
ThomasPoller
Beitragsleistender

Lt. Hilfestellung sobald ein Fall geschlossen wird kann man ihn nicht neu öffnen, wollte noch urgieren und eben angeben das ja das Gewicht der Lieferung gar nicht der Bestellten Ware entspricht. Denn ich habe alles an Paypal übermittelt die Bestellung selbst, die Bestätigung meiner Bestellung usw.. Hat alles nicht geholfen. Besser du schreibst das Geld ab. Mir bleibt leider auch nichts anderes übrig. Ich hab nichts gefunden was mir helfen kann. Was ich Traurig finde das Betrüger auf diese weise möglicherweise Tausende Käufer betrügen und Paypal hat kein Interesse daran dies aufzuklären. 

Lieferung nie erhalten!

Optionen
ThomasPoller
Beitragsleistender

Also überlegen wo bestellt wird und nicht mit Paypal bezahlen, ich dachte auch aufgrund der Werbung über Käuferschutz usw. kann eigentlich nichts passieren, hab mich aber riesig getäuscht. 

Lieferung nie erhalten!

Optionen
halke7
Beitragsleistender

Das denke ich nicht, was ich gehört habe,kann man bei seiner Bank das Geld vom Konto rückerstatten und vielleicht sogar eine Anzeige erstatten. Aber ob das nur Gerüchte sind oder die Wahrheit weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall hast du recht, ich werde nie mehr mit Paypal bezahlen und auf jeden Fall nix mehr von den Chinesen bestellen auf Seite, wo ich mir nicht sicher bin, ob das jemals ankommt.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.