Lieferadresse in Deutschland

Wolfi2580
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Habe seit ewiger Zeit mein Paypalkonto, angelegt in Österreich wo ich auch wohne. Nur wohne ich direkt an der Grenze und kaufe regelmäßig oder eigentlich fast ausschließlich in Deutschland ein.

Jetzt wollte mir ein Verkäufer Alufelgen nicht schicken weil bei Paypal meine österreichische Adresse hinterlegt ist.

 

Gibts hier irgendwie eine Lösung? Ist der erste der das  nicht akzeptiert hat, normal schicke ich meine Lieferadresse per Nachricht und alles ist gut.

 

Danke schon mal.

 

lg wolfgang

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Wolfi2580,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Lieferadresse kannst du direkt im Händlerportal ändern, wenn du die Zahlung auf der Website des Händlers abschließt. Bei Privatkäufen ist dies allerdings nicht möglich und du kannst die Adresse, wie du bereits gesagt hast, nur privat übermitteln. Der Händler kann dies dann ablehnen, da er die Ware nicht an die von PayPal übermittelte Adresse senden kann.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.