Lieferadresse ändern ?

sofierieder
Neues Community Mitglied
Bestelladresse ändern ? Ich habe etwas im Internet bestellt und kann meine lieferadresse nicht mehr ändern weil ich mit paypal bezahlt habe(ich bin umgezogen) . Die Lieferzeiten haben nicht mal begonnen und dazu auf paypal habe ich meine Adresse geändert wird das automatisch übernommen? Oder wie kann ich sie ändern?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi sofierieder,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass du nach einer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen bist.

Die Lieferadresse kann während eines Bestellprozesses direkt im Portal des Händlers angepasst werden. Insofern du dies nicht vornimmst, wird die Adresse so verwendet, wie sie in deinem PayPal-Konto zum Zeitpunkt der Bestellung hinterlegt war.

Wenn du deine Daten in deinem PayPal-Konto erst nach deiner Bestellung angepasst hast, wird demnach deine alte Postanschrift verwendet.

Wir empfehlen, den Händler zu kontaktieren und ihn über den Wechsel deiner Anschrift zu informieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.