abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider keine Trackingnummer

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Leider keine Trackingnummer

Hallo,

leider habe ich da ich eine  Fake SD Karte "nur" per Briefpost zurück gesendet habe keine Trackingnummer , die in meinem Fall immer wieder angefragt wird. Ist es in so einem Fall aussichtslos das Geld zurück zu erhalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Leider keine Trackingnummer

Hallo Cantut,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du einen Artikel ohne Sendungsnummer zurückgesendet, können wir leider nicht nachvollziehen, ob die Retoure beim Verkäufer angekommen ist. Daher ist die Aussicht auf eine Klärung über uns leider nicht sehr positiv. Ich hoffe, dass sich trotzdem eine Klärung findet.

Beste Grüße

Clara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Hallo Cantut,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du einen Artikel ohne Sendungsnummer zurückgesendet, können wir leider nicht nachvollziehen, ob die Retoure beim Verkäufer angekommen ist. Daher ist die Aussicht auf eine Klärung über uns leider nicht sehr positiv. Ich hoffe, dass sich trotzdem eine Klärung findet.

Beste Grüße

Clara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Das ist egal ob Du eine Trackingnummer hast oder nicht, wenn es auch unmöglich ist aufgrund der Portokosten, dann bekommste auch keinen Käuferschutz, das ist nur eine Farce.

Mir so passiert, Rücksendekosten wären 35 EUR, bei 5 EUR Warenwert, gewesen und die hätte ich nie zurückbekommen.