Lastschriftverfahren über Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe folgendes Problem.
Habe bei Ebay am 25.4.2016 etwas gekauft und wollte per Lastschrift bezahlen.Das Lastschriftverfahren scheint auch über PayPal zu laufen.
Ich gebe meine Kontodaten ein und will bezahlen, da heißt es: Ihre Zahlung kann nicht vorgenommen werden. Ich dachte, ich habe mich vertippt, gebe alles nochmal ein und wieder das gleiche. Hab das ganze noch ein Drittes mal versucht, aber mit dem selben Ergebnis.
Dann schau ich zufällig in mein Email-Postfach und finde da 3 Mails mit folgendem Text:
Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert
Guten Tag, sabine kellner!
Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.
-
Bankkonto: X-**91
-
Gläubiger-ID für PayPal: LU96ZZZ0................
-
Mandatsreferenz: 5CEJ224R5RRNA
Bewahren Sie diese Informationen gut auf.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
Jetzt weiß ich nicht so ganz weiter. Wird jetzt der Betrag 3x von meinem Konto abgebucht? Habe versucht bei PayPal anzurufen, das hat ewig gedauert und ich hing in der Warteschleife und per Mail kam auch keine befriedigende Antwort.
Ich habe mir vor Jahren ein Paypal-Konto zugelegt, aber nie genutzt und auch nicht verifiziert.
Das habe ich jetzt in Angriff genommen, um die Ware zu bezahlen. Habe per giropay Geld auf mein PayPal-konto überwiesen und per PayPal bezahlt. Das hat alles geklappt.
Nur weiß ich jetzt nicht ganz, wie ich weiter verfahren soll. Ich warte noch auf die Verifizierungscodes um mein Bankkonto zu bestätigen. Habe aber auch Angst, das dann das Geld nochmal abgebucht wird durch das Lastschriftverfahren. Kann man das irgendwie lösen?
Lg Sabine
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab das gleiche Problem win ihr hier auch mein Problem war das ich auch als Gast bezahlt habe per Überweisung und es 3 mal fehlgeschlagen ist.Hab mich jetzt bei PayPal angemeldet aber von der Lastschriften bzw Aktivitäten ist dort auch nichts zu finden. Problem ist wie soll ich das Problem lösen wenn es nicht nicht mal bei PayPal angezeigt wird?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab was über paypal gekauft und paypal hat geld von meinem konto gezogen aber in paypal bin ich trotzdem im minus. Wieso?

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Konto endgültig gesperrt in Kontoeinschränkungen