Lastschrift

Bambina92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe eben eine Bestellung aufgegeben und wollte dies über Paypal lastschrift bezahlen , es machte dann den Eindruck das es nicht funktionieren würde also hab ich die Rechnung direkt an den Shop überwiesen kurz danach erhielt ich eine Email von Paypal das das lastschriftberfahren doch akzeptiert wurde kann ich das jetzt zurücknehmen da die Rechnung ja jetzt schon bezahlt ist ? Danke im voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Bambina92,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Akzeptanz des SEPA-Lastschriftmandats bestätigt dir noch keinen Kauf. Dieser wird dir erst in einer separaten E-Mail bestätigt, in der du auch Details zum Händler oder zu deinem Kauf findest.

 

Wenn dir der Kauf bestätigt wurde, kann nur der Händler durch eine Rückzahlung den Kauf stornieren. Hierzu wende dich direkt an den Verkäufer.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.