abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift

Optionen
pluto13
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen! Es geht um folgendes bei mir:

Mir wurde per Lastschrift von PayPal Geld von meinem Bankkonto abgebucht, weil mein PayPal Guthaben im Minus ist. Allerdings ist mein PayPal Guthaben immer noch im Minus, obwohl sie das Geld bereits eingezogen haben. Dauert das in der Regel etwas länger, bis das Geld auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird, oder wie ist das?

Lg Pluto

1 ANTWORT 1

Lastschrift

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo pluto13,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wie du es bereits richtig geschrieben hast, kann es tatsächlich etwas länger dauern, bis der Betrag deinem Guthaben gutgeschrieben wird.

Wenn wir Geld per Lastschrift von deinem Bankkonto abbuchen, dann hat deine Bank 6 Bankarbeitstage Zeit, um den Betrag, ohne Angaben von Gründen, wieder zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir also abwarten, bevor wir den Betrag deinem PayPal-Konto gutschreiben können. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, solltest du den Ausgleich dann sehen können. 🙂

Beste Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.