abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift und Käuferschutz

Optionen
Danysonne
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe in einem Shop per paypalplus,- sepa lastschrift gezahlt. Nun gibt es keinen Kontakt zum Verkäufer und die Ware ist auch nicht gekommen. Gibt es für dieses Verfahren Käuferschutz und wenn ja, wie kann ich das beantragen?
1 ANTWORT 1

Lastschrift und Käuferschutz

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Danysonne,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Solltest du deine Zahlung als geschäftliche Zahlung abgewickelt haben, kannst du einen Käuferschutzfall aufgrund von Nichterhalt der Ware eröffnen.

 

So meldest du ein Problem:

  1. Rufe die Seite Konfliktlösungen auf.
  2. Klicke  auf Problem melden.
  3. Wähle den Transaktionscode der Transaktion aus, die du beanstanden möchten, und klicke auf Weiter.
  4. Wähle den Typ deines Problems aus.
  5. Folge den Anweisungen, um die Meldung deines Konflikts abzuschließen.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.