Lastschrift mittels verknüpften Konto nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Schönen guten Tag ich versuche momentan etwas per PayPal Lastschrift zu bezahlen ich musste nochmal meine IBAN von meinen Verknüpften Konto eingeben anschließen stand da wir können dieses Konto nicht verwenden obwohl ich alles verifiziert habe und schon eine längere zeit mit PayPal gezahlt habe kann mir wer helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo PandaStiefel07,
danke für deinen Post in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Zahlung kommt.
So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit das Lastschriftverfahren nicht an.
Du hast die Möglichkeit, Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen, umso Transaktionen vorerst durchführen zu können.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Als Verkäufer betrogen worden in Verkaufen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Bankdaten bei Bezahlung mit PayPal eingeben. in Kaufen
- Keine Sperrung des PayPal Kontos trotz häufiger Käufe mit fehlender Deckung auf dem Bankkonto in Kontoeinschränkungen