abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift bei eBay funktioniert nicht

Optionen
Mel_Axo
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Moin, ich habe bei eBay einen Subwoofer gekauft und versucht diesen per Lastschrift zu bezahlen. eBay hat mir angezeigt, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, weshalb ich meine Daten nochmal eingegeben und es nochmal versucht habe. Das hat nicht geholfen. Jetzt habe ich gesehen, dass PayPal mir 6 Mails mit jeweils der Abbuchung geschickt hat. Wird das Ganze jetzt abgebucht oder nicht und wenn ja, wie oft? Edit: Ich habe jeweils 6 Mails gekriegt in denen stand, dass mein SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert wurde und 6, in denen stand, dass mein Zahlungslimit aufgehoben wurde.
1 ANTWORT 1

Lastschrift bei eBay funktioniert nicht

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Mel_Axo,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Mit der Bestätigung des Sepa Lastschriftmandat hast du jeweils deine Einwilligung gegeben, dass wenn es zu einem Kauf gekommen wäre wir hätten den Betrag auch abbuchen dürfen, stellt jedoch noch keine Kaufbestätigung dar.

 

In deinem PayPal-Konto kannst du direkt nachvollziehen, ob es zu einem Kauf gekommen ist und du erhältst eine separate E-Mail, in der dir ein Zahlungsabschluss mitgeteilt wird.

 

Möglicherweise stand dir für die Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.