abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift Verfahren bei Beatport Einkäufe

Neues Community Mitglied

Lastschrift Verfahren bei Beatport Einkäufe

Hallo , als Dj möchte ich gerne meine Musik über Beatport kaufen  allerdings bleibe ich immer bei der bezahlung hängen :-(

Das äussert sich folgendermassen ! Ich wähle die Tracks aus und gehe dann zur Kasse wo ich als Bezahlfunktion Pay Pal ausgewählt habe !! Dann werde ich zur Paypal Seite weiter geleitet wo ich dann meine Kontodaten eingeben muss !! Darauf hin sagt mir Paypal das sie die Daten schon hat und ich komme nicht weiter !!! Wie gesagt ich habe das Lastschrift Verfahren gewählt habe allerdings noch nie was über Pay Pal erworben !!!

3 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Betreff: Lastschrift Verfahren bei Beatport Einkäufe

Hi DJSE

ich habe im Moment das Problem, dass wenn ich bei Beatport auf zahlen klicke, und ich per PayPal zahlen auswähle, ich dazu aufgefordert werde, meine Kredit Karten Infos einzugeben.

Jedoch möchte ich nicht per Kredit Karte bezahlen (da ich keine besitze), sonder mit meinem verlinkten Bankkonto.

Hattest du dieses Problem auch?

 

lg David

Moderator

Re: Betreff: Lastschrift Verfahren bei Beatport Einkäufe

 

Hallo DJSE, Hallo dabinder, Hallo Emcea87,

 

schön, euch hier in der Community zu sehen. Manchmal verlangt PayPal ein weiteres Zahlungsmittel zur Sicherheit. Dies kann entweder eine Kreditkarte oder ein weiteres Bankkonto sein. Gründe hierfür könnten beispielsweise eine frühere fehlgeschlagene Lastschriftzahlung (negativer Kontostand), zu viele offene Transaktionen oder eine geringe Zahlungshistorie (neues Konto) sein. Als Alternative zu einer weiteren Zahlungsquelle kann innerhalb weniger Sekunden ein Guthaben mit giropay eingezahlt werden.

 

Viele Grüße

Ben

Neues Community Mitglied

Betreff: Lastschrift Verfahren bei Beatport Einkäufe

Hey, genau das selbe Problem habe ich aktuell bei Spotify. Man soll die kontodaten eingeben, wird dann aber nach eingabe mit "Das konto ist bereits bei PayPal hinterlegt" abgefertigt. Man kann auch nichts weiter machen um weiter zu kommen. Lastschrift ist meine Zahlungsmethode.

Alle Daten sind bestätigt. Ich nutze payPal jetzt zum ersten mal. Kennt jemand dieses Problem und weiss zufällig abhilfe?

 

Danke!