abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LOGIN von Paypal in Endlosschleife! Nur über 2 Browser Fenster möglich

bodomalo
Beitragsleistender

LOGIN von Paypal in Endlosschleife! Nur über 2 Browser Fenster möglich

Vorab - bei JEDEM Login im Web - (neueser Chrome Browser), läuft das Login nach Eingabe des PWD in einer ENDLOSSCHLEIFE:
https://www.youtube.com/watch?v=perEYbQYYOY

Hat dieses Problem niemand?
Es nervt fürchterlich. Denn das passiert immer wenn ich irgendwo BEZAHLEN will. Ich darf auf keinen Fall ZURÜCK klicken, denn dann ist der ganze Warenkorb im Webshop meist kaputt, oder abgeschlossen, oder schwebend usw. CHAOS!

Die Lösung bisher: Ich muss ein 2 Browser-Fenster öffnen, paypal.de eingeben, und dort das LOGIN normal durchführen - ratet mal - JA, dort geht es. Es funktioniert eben nur DANN nicht, wenn ich sofort zahlen möchte (also aus einem SHOP heraus). Login geht.
Nachdem ich das Login im 2 Fenster fertig habe, aktualisiert sich auch das ERSTE Fesnter korrekt, auch dort erscheint dann der JETZT ZAHLEN Knopf von Paypal (wo man nochmal die Lieferadresse bestätigt)

Schaut euch das Video an.

War mind. schon 10 mal bei mir, seit Ende September..oder länger. Ich dachte tausende haben das Problem und die werden das sicher lösen. Aber ne...nur bie mir???

1 ANTWORT 1
bodomalo
Beitragsleistender

Betreff: LOGIN von Paypal in Endlosschleife! Nur über 2 Browser Fenster möglich

Nachtrag: Im Video habe ich nach 17 Sekunden aufgehört und den TAB mit dem anderen Login angezeigt (gewechselt). Dann das Login durchgeführt. Ich wollte aber meine USER-Daten nicht im Video zeigen.

Die Schleife (laden - anzeige bezahlen - laden - anzeige - laden - anzeige) würde endlos laufen...

(ja, das PWD habe ich VORHER schon eingegeben)

Und: Es ist schwer den Fehler nachzubauen, denn dazu muss ich mich wieder ausloggen und erneut wo einen Warenkorb erzeugen, erneut alle Daten eingeben und die Zahlung starten. Ich hab hier mal extra das einfach laufen gelassen und am Handy abgefilmt.
Es ist heute schon 2 mal passiert, bei beiden Bestellungen (verschiedene online shops, bauhaus.de und hot.at)