Kundenservice-Katastrophe - wie kriege ich eine Kundenservice-PIN?

ChristlMueSei
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bin stocksauer über diesen Shice-Kundenservice. Quäle mich im Chat lange Zeit mit einer unfähigen Person, die irgendwelche blöden Antworten gibt, aber selbst keine Ahnung hat. Wie komme ich an eine Kundenservice-PIN, weil ich ja gerade NICHT meine Kontodaten angeben, sondern über Guthaben bezahlen will und somit nicht die letzten 4 Ziffern eines Zahlungsmittels angeben kann, hallo? Ohne kriegt man keinen ans Telefon.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ChristlMueSei,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass du mit unserem virtuellen Agent nicht weiterkommst und dieser dir bei deinen Themen bisher nicht weiterhelfen konnte.

 

Den Kundenservice-Pin findest du über die PayPal-Website unter Kontakt und rufen sie uns an im eingeloggten Zustand oder nachdem du dich eingeloggt hast. 

 

Im Normalfall solltest du jedoch auch ohne Eingabe des Kundenservice-Pins an einen unserer Kollegen verbunden werden, hierzu teilst du dem Sprachcomputer mit, dass du diesen nicht zur Hand hast.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.