abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkartenzahlung wg. Länderrestriktion abgelehnt

Optionen
Gehe zu Lösung
JanGo77
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe PayPal Community,

ich habe heute eine kleine Zahlung im Apple App Store per PayPal bezahlt. Kurz danach habe ich gesehen das meine in PayPal hinterlegte Kreditkarte die Zahlung abgelehnt hat da ich in den dortigen Sicherheitseinstellungen Länderrestriktionen eingerichtet habe die mich davor schützen sollen das einfach jemand von irgendwo auf der Welt meine Kreditkarte belastet. Die App funktioniert nun derzeit allerdings noch, gehe aber davon aus das Apple das irgendwann merkt und dann die App sperrt oder im schlimmsten Fall sogar löscht und dann sind meine Daten weg. Weiß jemand wie ich die Zahlung in PayPal nachträglich erneut genehmigen kann?

Schöne Grüße,

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo JanGo77,

herzlich willkommen in der PayPal Community.

Sofern die Einstellungen bei deiner Kreditkarte entsprechend geändert wurde, kann die versuchte Zahlung natürlich noch einmal versucht werden. Bei PayPal selbst ist dieser neue Versuch meistens nicht möglich. Dies muss tatsächlich vom Händler ausgehen. Das kann sich teils von Händler zu Händler unterscheiden. Manche Händler versuchen den Einzug in einem gewissen Abstand noch einmal. Frage da ggf. einmal bei Apple selbst nach.

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo JanGo77,

herzlich willkommen in der PayPal Community.

Sofern die Einstellungen bei deiner Kreditkarte entsprechend geändert wurde, kann die versuchte Zahlung natürlich noch einmal versucht werden. Bei PayPal selbst ist dieser neue Versuch meistens nicht möglich. Dies muss tatsächlich vom Händler ausgehen. Das kann sich teils von Händler zu Händler unterscheiden. Manche Händler versuchen den Einzug in einem gewissen Abstand noch einmal. Frage da ggf. einmal bei Apple selbst nach.

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.