Kreditkarten Konto existiert nicht mehr

Friedrich2022
Neues Community Mitglied
Mein Kreditkarten Konto existiert nicht mehr und Ich habe eine Rückzahlung an dieses Kreditkarten Konto bekommen. Ich weiß leider auch nicht mehr die Kreditkarten Nummer und das Konto bei der entsprechenden Bank ist gelöscht. Was kann Ich hier nun tun um mein Geld zu bekommen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Friedrich2022,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du eine Rückerstattung erhalten hast, die auf eine nicht mehr existierende Kreditkarte ging. 

Aufgrund regulatorischer Vorschriften müssten Rückzahlungen immer auf das Konto der ursprünglich verwendeten Kreditkarte gebucht werden. Auch dann, wenn diese möglicherweise abgelaufen ist. Innerhalb von 30 Tagen sollten Gutschriften dann bei den Kreditkartenanbietern auch verbucht sein. 

Wende dich daher am besten einmal an die entsprechende Bank, um zu erfahren, wie du auf das Geld zugreifen kanns.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.