Kreditkarte wird nicht akzeptiert

ergeo
Neues Community Mitglied

Ich versuche, eine 2. Kreditkarte als Zahlungsmittel einzugeben. Die Kreditkarte ist voll umfänglich gültig. Es kommt immer die Meldeung: Diese Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Verwenden Sie eine andere Kreditkarte.

 

Was kann ich tun? Wie gesagt, Kreditkarte ist gültig und gedeckt.

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

xminax
Neues Community Mitglied

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Bei mir funktioniert meine hinterlegte Kreditkarte nicht mehr.... In anderen Onlineshops funktioniert es ohne Probleme, hier hieß es von heute auf Morgen, wird nicht akzeptiert. Hab auch schon versucht zu löschen und neu hinzuzufügen, aber lässt mich die gar nicht mehr hinzufügen, kommt nur "Diese Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Verwenden Sie eine andere Kreditkarte."

.... Na weil ich auch so viele habe.

Login to Me Too

PS77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Ja. Das selbe Problem hier. Vom einen auf den anderen Tag wird die Kreditkarte nicht mehr akzeptiert. Aber toll zu sehen, wie sehr sich Paypal um das Problem kümmert. Und was soll der Schwachsinn, dass man die anrufen muss?? Warum gibt es keine E-Mail Adresse???

Login to Me Too

rena11
Neues Community Mitglied

Ich habe meine alte heute aus meinem Konto entfernt. Aber bei meinen wiederholten Versuchen, die neue Visacard Gold einzugeben, kam eine Fehlermeldung und die Aufforderung, es später erneut zu versuchen. Woran liegt das?

Login to Me Too

cryptoking
Mitglied
Mitglied

Bei mir das gleiche von einem Tag auf den anderen wird die KK nicht mehr akzeptiert.

Gelöscht und neu hinzufügen abgelehnt. toll....

Login to Me Too

1989vince
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum handelt PayPal nicht
Login to Me Too

CSFro
Neues Community Mitglied
Ich auch. Seit neuer Visa
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo CSFro,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass deine Kreditkarte nicht akzeptiert wird. 

 

Melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.